Über mich

Collect Moments, not things.

Diesen Spruch finde ich besonders passend für Hochzeiten. An diesem Tag geht es um emotionale, besondere, intime und verändernde Momente, .
Bei Urban Moments stehe ich mit meinem Namen dafür, dass ihr die perfekten Momente auf eurer Hochzeit genießen könnt.

Ich habe mich voll und ganz dem Planen von Hochzeiten in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland verschrieben. Egal welche Größe, welches Motto und welcher Anlass.
Selbst stamme ich aus einem kleinen Ort im südlichen Niederösterreich und habe mir im Osten Österreichs ein umfangreiches Netzwerk an Dienstleistern und Partnern aufgebaut.
Mit Urban Moments werden Phantasien in Realität umgesetzt und die Traumhochzeit zur Wirklichkeit. Durch mein Studium in Kulturmanagement habe ich meine Liebe zum Planen von Veranstaltungen entdeckt. Durch mein Diplom im Eventmanagement konnte ich mein Wissen noch vertiefen.
Als Gründerin von Urban Moments biete ich euch mein Wissen und meine Liebe zum Detail für eure Hochzeiten an.