Leistungen

Preise

green events

_ Erstgespräch 
Ihr seid euch noch nicht sicher ob ihr eine Hochzeitsplanung / Eventplanung benötigt?
Wir besprechen eure Ideen und Wünsche und ich beantworte eure Fragen und erkläre euch das weitere Vorgehen

_ Teilplanung
Die teilweise Organisation der Hochzeitsplanung / Eventplanung wird übernommen (inkludiert die Betreuung am Hochzeitstag / Eventtag für mind. 8 Stunden)

Auf Basis der Infos vom Erstgespräch bekommt ihr  eure Locationvorschläge. Danach erfolgt ein Planungsgespräch mit allen Details des Eventtages und  Tipps und Tricks für eure weitere Planung. Nach Wunsch erstelle ich euch ein Moodboard zur Impulsfindung von Motto, Farbschema und Dekoration, informiere euch über den Planungsfortschritt, bin direkter Ansprechpartner für die von mir vermittelten Dienstleister und organisiere Termine mit Ihnen. Ich erstelle für euch einen Budgetplan und erarbeite einen Ablaufplan (mit den von mir geplanten Punkten).  
Am Eventtag koordiniere ich die von mir vermittelten Dienstleister, betreue und bin anwesend.  

Preis:
Hochzeiten
ab €1080,-
Events
ab €250,-

_ Komplettplanung
Die vollständige Organisation der Hochzeitsplanung / Eventplanung wird übernommen (inkludiert die Anwesenheit am Hochzeitstag / Eventtag für mind. 10 Stunden)

Auf Basis der Infos vom Erstgespräch bekommt ihr  eure Locationvorschläge. Danach erfolgt ein Planungsgespräch mit allen Details des Eventtages und  Tipps und Tricks für eure weitere Planung. Nach Wunsch erstelle ich euch ein Moodboard zur Impulsfindung von Motto, Farbschema und Dekoration, informiere euch über den Planungsfortschritt, bin direkter Ansprechpartner für die  Dienstleister und organisiere Termine mit ihnen und begleite euch. Ich erstelle für euch einen Budgetplan und erarbeite einen Ablaufplan.  
Am Eventtag koordiniere ich die Dienstleister, betreue und bin anwesend.  Wenn gewünscht kontrolliere ich nach dem Event noch die Rechnungen.

Preis:
Hochzeiten
ab €1600,-
Events
ab €420,-

_Tagesbetreuungspackage
Die Planung der Hochzeit / des Events wird selbst übernommen, jedoch übernehme ich die Betreuung am Hochzeitstag / beim Event.

Nach einem ausführlichen Planungsgespräch bei dem ihr Tipps und Tricks für eure weitere Hochzeitsplanung / Eventplanung bekommt, übernehme ich die weitere Abstimmung mit euren Dienstleistern im Vorfeld, erstelle euch einen detaillierten Tagesablaufplan, kontaktiere euch zu Zwischen-Check Ups eurer Planung und helfe euch bei Fragen weiter. Außerdem betreue ich die Dienstleister am Hochzeitstag / Eventtag, führe den geplanten Ablauf durch und betreue euren Hochzeitstag / das Event (bis ca. 23 Uhr oder ca. 10 Stunden).

Paket:
inkl. ca. 10 Betreuungsstunden €850,-
andere Pakete möglich ab 6 Stunden

_Konzepterstellung
Für die Planung und Organisation des Events wird ein Konzept gewünscht, die Durchführung wird selbst übernommen.

Nach einer Besprechung bekommt ihr neben der schriftlichen Hilfestellung und Checklisten für die weiteren Schritte, auch ein Moodboard passend zum Motto, Farbschema, Dekoration, …

Preis:
Hochzeit ab €300,-
Event ab €180,-

_ Locationsuche
Ihr wollte eure Hochzeit / eure Feier selbst planen benötigt jedoch Hilfe bei der Locationfindung?

Mit Hilfe der Infos aus dem Erstgespräch stelle ich euch eine Liste mit passenden Locations (ca. 10 Stück) zusammen. Zu jedem an eure Wünsche angepassten Vorschlag bekommt ihr von mir eine Beschreibung mit Bildern. Von euren Favoriten (max. 3) hole ich euch ein Angebot (Kosten) ein. Wenn ihr euch für eine Location entschieden habt, buche ich euren Wunschtermin und begleite euch nach Wunsch zu einer Besichtigung.

Preis:
ab €180,-

_Expertenhilfe
Die Planung und Organisation des Events wird selbst übernommen, jedoch wird für die Kontrolle ein Experte gewünscht.

Nach einer Besprechung erhaltet ihr eine schriftliche Hilfestellung und Checklisten für die weiteren Schritte. Denn oft sind es Kleinigkeiten die den Unterschied machen.

Preis:
Hochzeit ab €200,-
Event ab €90,-

Umsatzsteuerfrei aufgrund Kleinunternehmerregelung